Basis |
Polo 2F G40 |
Getriebe |
modifiziertes G40 Getriebe, Schwung erleichtert mit Sachs Rennsportkupplung |
Motor |
1,5 Liter, Schmiedekolben, G60 Lader, 1,3 Bar Ladedruck, Bastuck Gr. A, geänderter Ansaugtrakt, 100 Zeller Rennsportkat, graue Einspritzdüsen, geänderte Drosselklappe, Zylinderkopf bearbeitet, bearbeitete 3f Ansaugbrücke, 6PK Riementrieb, diverse Motorenreteile verchromt und poliert |
Leistung |
??? |
Bremse |
innenbelüftete Sandtler B.S. gelocht mit DSP 2000 / 16V beides mit Stahlflexbremsleitungen |
Fahrwerk |
Fk-Gewindefahrwerk, Dreieckslenkerumbau vorn mit Stabirahmen |
Karosserie |
Audi Türgriffe, Karosse gecleant, Motorhaube um GSI-Lufteinlässe erweitert, Motorhaubenverlängerung, Radlaufkante umgelegt, Radhäuser gezogen, Seitenschweller, Eigenbau Heckstoßfänger, Eigenbau Frontschürze, M3-Aussenspiegel, Einarm-Scheibenwischer, Rückleuchtenabdeckung, Scheinwerferumbau, diverse Teile poliert |
Felgen |
Schmidt TH-Line vorn 8x14 ET 18 hinten 9,5x14 ET 24 komplett verchromt mit Continental Sport Contact 195/45 V / 215/40 V |
Farbe |
orange |
Innenraum |
Recarositze, Amaturenbrett teiwleise lackiert, Indirekte Innenraumbeleuchtung während der Fahrt, Einstiegsleuchten, Feuerlöscher, Armaturenbeleuchtung Umbau LED weiß, Tachobeleuchtung Umbau, Zusatzinstrumentenbeleuchtung umgebaut, Leder Sonderanfertigung in Wagenfarbe, komplette Innenausstattung in Leder, Sitzkonsolensonderanfertigung, Schrott-Gurte Sonderedition komplett Leder, Funk-Zentralverriegelung, autom. Heckklappen-Entriegelung, diverser elektronischer Schnick-Schnack |